Montag, 14. April 2008

die zeit läuft aus

Nach zwei nervösen Zusammenbrüchen habe ich dann dem Unistress abgeschworen und mich stattdessen unter Beihilfe zahlreicher fauler Ausreden dem genussreichen Leben (viel gute Musik, viel gutes Essen, viel gutes Bier) verschrieben. Womit die erste wichtige Frage nicht beantwortet, wohl aber überflüssig würde. Allerdings wird dennoch alles rechtzeitig fertig gemäss meiner Berechnungen. Zehnstündige Lernsessionen sind in ihrer quantitativen Auswirkung nicht zu unterschätzen, auch wenn unterdessen der eine oder andere gemütliche Tag einfliesst. Den Beitrag zu den ambivalenten Gefühlen betreffs meiner Abreise verschiebe ich auf einen emotional weniger beladenen Tag. Aber da ist viel Ambivalenz, es möchte einen fast zerreissen. Oder in den Worten D.'s "you should never get involved with geography".
anetli - 21. Apr, 13:34

Nonsense

Ich weiss, es het wenig mit dim Blog ztue, aber ich muesses eifach mal loswerde:


Die Mutter - 12. Mai, 16:03

Eigener Blog?

Also ich finde es unfair, dass wenn Bettina mehr als zwei Sätze schreibt hier, reklamiert und für sie ein Separatistenblog eröffnet wird. Die Jüngste aber darf sich ohne Protest ungehindert und ohne Bezug auf den Text sogar mit Bild, breitmachen. Frau D. wo bleibt da die Gerechtigkeit?

Frau D. - 15. Mai, 10:46

nun ja

das mit den zwei sätzen war jetzt wohl arg untertrieben, und im übrigen hat anetlis beitrag zumindest im enferntesten sinne etwas mit mir zu tun. das foti habe ich nämlich gemacht, an heiligabend; wir haben gut gelacht.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

"Welcome to Canada"
Es mag wenig sinnig sein, da ich wohl die gesamte Leserschaft...
Frau D. - 27. Nov, 23:19
vergessenes goldstück...
Frau D. - 25. Mär, 00:47
und ich weiss wieso:...
und ich weiss wieso: die angelsaxen und deren zoeglinge...
Frau D. - 2. Feb, 22:46
Ah, Frau D., mit der...
Ah, Frau D., mit der Feuerpräventionsscheisse müssen...
nuss - 2. Feb, 20:23
Weiterer Winter
Waehrend ich unterdessen wieder bei den Asylsuchenden...
Frau D. - 2. Feb, 18:45

kostenloser Counter

Suche

 

Status

Online seit 6138 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Aug, 22:56

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
kostenloser Counter