Freitag, 28. März 2008

ostern

Ottawa-Maerz-08-3-077

Nach einem langen, stillen Spaziergang fragte ich, wie man sich hier als Kind die Langeweile vom Leib hält, und er erzählte von seinem imaginären Freund.

Ottawa-Maerz-08-3-071
lurenz - 1. Apr, 11:19

Wer denn?

Wurde da ein Wort vergessen oder steckt da ein Witz drin, den zu begreifen ich zu tumb bin? Seit 4 Tagen grüble ich nun und beginne, an meinem Verstand zu zweifeln.

Frau D. - 1. Apr, 16:55

kein grund

zum verzweifeln. es werden lediglich keine namen genannt in diesem blog. ansonsten alles wahrheitsgemäss und geradlinig, wie gehabt. du machst dir zu viele gedanken lurenz.
Die Mutter - 2. Apr, 19:31

und Fällanden...

....ist dir in diesem Moment warscheinlich wie eine Grossstadt vorgekommen.

Frau D. - 2. Apr, 23:54

hier

ist überall grossstadt wo man nicht eine halbe stunde autofahren muss um das milchkesseli zu füllen. oder eine stunde für den wein.
Bettschla - 5. Apr, 16:08

geschweige denn...

...man hat ein Milchkesseli.

Frau D. - 7. Apr, 19:55

das war

sinnbildlich gemeint.
Bettschla - 12. Apr, 11:50

...

... ach wirklich? :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

"Welcome to Canada"
Es mag wenig sinnig sein, da ich wohl die gesamte Leserschaft...
Frau D. - 27. Nov, 23:19
vergessenes goldstück...
Frau D. - 25. Mär, 00:47
und ich weiss wieso:...
und ich weiss wieso: die angelsaxen und deren zoeglinge...
Frau D. - 2. Feb, 22:46
Ah, Frau D., mit der...
Ah, Frau D., mit der Feuerpräventionsscheisse müssen...
nuss - 2. Feb, 20:23
Weiterer Winter
Waehrend ich unterdessen wieder bei den Asylsuchenden...
Frau D. - 2. Feb, 18:45

kostenloser Counter

Suche

 

Status

Online seit 6138 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Aug, 22:56

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
kostenloser Counter