Mittwoch, 5. März 2008

relentless

Die Leserschaft muss mittlerweile wohl schon etwas ermüdet sein von den ewigen Schneeberichten. Ich persönlich kann mich aber noch immer nicht daran satt sehen. Heute Morgen aus dem Stubenfenster.
Ottawa-Maerz-08-032

Ottawa-Maerz-08-001
danielgremli.blogspot.com - 7. Mär, 20:26

da kann ich nur staunen.

hier in asheville würde bei diesen apokalyptischen schneemassen wohl der katastophenalarm ausgelöst. gab's immerhin einen late start an diesem tag?

Frau D. - 7. Mär, 23:59

njet. nichts dergleichen. sowas kennen die hier gar nicht. aber immer noch lieber schnee als freezing rain, das ist dann wirklich nicht mehr lustig, da bin ich auch schon zuhause geblieben anstatt mir die haxen zu brechen. weil für schlittschuhe war das eis dann wieder zu dünn.
Bettschla - 10. Mär, 16:57

Dann brauchst du

Schuhe mit Spikes!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

"Welcome to Canada"
Es mag wenig sinnig sein, da ich wohl die gesamte Leserschaft...
Frau D. - 27. Nov, 23:19
vergessenes goldstück...
Frau D. - 25. Mär, 00:47
und ich weiss wieso:...
und ich weiss wieso: die angelsaxen und deren zoeglinge...
Frau D. - 2. Feb, 22:46
Ah, Frau D., mit der...
Ah, Frau D., mit der Feuerpräventionsscheisse müssen...
nuss - 2. Feb, 20:23
Weiterer Winter
Waehrend ich unterdessen wieder bei den Asylsuchenden...
Frau D. - 2. Feb, 18:45

kostenloser Counter

Suche

 

Status

Online seit 6122 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Aug, 22:56

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
kostenloser Counter