Dienstag, 11. September 2007

Meine Natelnummer hat 9-11 drin, gemerkt?

Heute regnets zum ersten Mal. Habe glaub gar nie erwaehnt, dass wir bis eben heute jeden Tag so zwischen 25 und 30 Grad Sonnenschein hatten? Na so wars jedenfalls. War ueberhaupt nicht vorbereitet auf schoenes Wetter, habe nur Wintersachen eingepackt, aber ich masse mir an zu behaupten, dass ich bezueglich Bekleidung ein gewisses Mass an Improvisationstalent besitze. Alles andere ist Geschmacksache. Ich habe wieder einiges gelernt ueber den kanadischen Studentenalltag. Facebook als Aequivalent zu Studivz zum Beispiel. Und man muss einen Thermoskaffeebecher haben um dazuzugehoeren. Rauchen ist nur in mindestens 9 Metern Abstand vom Gebaeude gestattet. Viele Leute kommen von Haiti, wobei das t wie ein s ausgesprochen wird, die Herkunft einiger Bekanntschaften ist mir deshalb erst gestern in Bett klar geworden. Zuspaetkommen kuemmert niemanden, man wird trotzdem freundlich begruesst und angelaechelt. Diese Lektion geht mit folgender einher: Busse haben morgens doppelt so lang.
Ansonsten bleibt zu sagen, ich weiss, fuenf Guertel in zwei Wochen sind zuviele, aber wie soll ich mich auch entscheiden?!
Kabel die von aussen durch die Wand hereingesteckt wurden sollte man an den Fernseher haengen, das ergibt siebzig Gratissender. Und wenn man einem Stinktier zu nahe kommt, dann sollte man in Ketchup oder Milch baden.
Bettschla - 11. Sep, 18:39

Chur

Heute bin ich aufgewacht und das Wetter war so mies, dass ich beschloss, heute nicht in Davos zu bleiben. So kam es, dass ich schon morgens um zehn im Zug richtung Chur sass. Ich habe gegessen, mich in einige Läden verirrt (es gibt Leute, die nennen solche Odyseen 'shoppen') und bin dann mit einer Portion Mini-Frühlingsrollen wieder in den IC nach Landquart gestiegen, währenddem ich studiert habe, ob ich gerade bis nach Zürich sitzen bleiben sollte...?
Bin aber zurück nach Davos, weil ich weiss, dass es mir später sowieso etwas fehlen wird, auch wenns nicht so toll war mit der Arbeit.
Ich hatte gestern zudem noch ein einstündiges Gespräch mit der Fachverantwortlichen und konnte mir all den Scheiss vom Herzen laden. Sie hat gesagt das sei nicht in Ordnung dass ich zwei Monate lang am Wochenende durchgearbeitet habe und dass sie was unternehmen wird. (Ja toll... ich bin wirklich sehr nächstenliebend.)

Hui Schteh ich vermiss dich auch, aber du kommt Weihnachten ja wieder und dann können wir tratschen. ich persönlich möchte im Moment nichts anderes, als zurück an die Schule!

Defencemen - 21. Sep, 16:35

Stinktier ?

Wer ist denn mit Stinktier gemeint? Oder ist es tatsachlich das schwarz-weisse Ding vor dem alle die Flucht ergreifen? Gibt es solche in deinem Wohnquartier? Lauter Fragen - aber hier auch noch eine Antwort: 5 Gürtel sind ok, wenn man nachher aus einer mit Ketchup-Milch-Gemisch gefüllten Wanne 70 Sender reinziehen kann.
Weiterhin fröhliches bürokratisieren und ganz en feschte Truck, Dad

Die Mutter - 22. Sep, 19:11

fünf Gürtel!!

Also letzte Woche waren Bettina und ich in der Schutti und haben so die letzten Restanzen deiner unbrauchbaren Möbel aus Fribi entsorgt, huere Chrampf! Und ich glaubte beim ersten
Durchlesen schon es handelt sich um den 1Dan in Karate oder so, also ich bin dann schon froh dass die Canada-Airline nur 2x 23 kg transportieren lässt. Vielleicht musst du den einen oder anderen Gürtel halt dann dort lassen :-(

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

"Welcome to Canada"
Es mag wenig sinnig sein, da ich wohl die gesamte Leserschaft...
Frau D. - 27. Nov, 23:19
vergessenes goldstück...
Frau D. - 25. Mär, 00:47
und ich weiss wieso:...
und ich weiss wieso: die angelsaxen und deren zoeglinge...
Frau D. - 2. Feb, 22:46
Ah, Frau D., mit der...
Ah, Frau D., mit der Feuerpräventionsscheisse müssen...
nuss - 2. Feb, 20:23
Weiterer Winter
Waehrend ich unterdessen wieder bei den Asylsuchenden...
Frau D. - 2. Feb, 18:45

kostenloser Counter

Suche

 

Status

Online seit 6457 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Aug, 22:56

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
kostenloser Counter